Referenzobjekte

Jede Immobilie ist anders. Hier zeigen wir Objekte, die besonders interessant waren… oder extra-harte Nüsse!

Erstbezug-Neubau! 21 Mietwohnungen erfolgreich vermietet!

Berlin-Grünau: Im Auftrag der Vonovia wurden hier 21 Mietwohnungen vom Erdgeschoss bis zum Penthouse vermietet. Wir wünschen den neuen Mietern viel Freude in diesen geschmackvollen und hochwertig ausgestatteten Wohnungen!

Das älteste Haus in Wannsee (BJ 1755) – verkauft!

Hier wurde nicht nur ein Käufer, sondern ein wahrer Liebhaber gesucht…und gefunden! Dieses kleine und bestens sanierte, ehemalige Fischerhaus aus dem Jahr 1755 ist das älteste Haus in Wannsee und liegt auf einem kleinen idyllischen Grundstück nahe des Stölpchensees.

DOPPELHAUSHÄLFTE IN ALT-HOHENSCHÖNHAUSEN MIT VIEL POTENZIAL – VERKAUFT!

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1930, die von Anfang der 90-er Jahre sukzessive saniert wurde. Das Grundstück hat eine angenehme Größe von über 1.000 m² und besitzt an der hinteren Grundstücksgrenze eine ausbaufähige Remise, die seinerzeit als Werkstatt und Abstellraum genutzt wurde. Der Käufer war vor allem von der Großzügigkeit des Grundstücks, des Hauses und natürlich von der Remise begeistert, welche er auch sanierte und dadurch eine weitere Fläche zur Nutzung gewonnen hat.

MIT BLICK FÜR DIE ZUKUNFT ERWORBEN! EIGENES MEHRFAMILIENAHUS IN EINER WEG VIS Á VIS FLUGHAFEN SCHÖNEFELD!

Hier konnten wir einem Käufer mit Blick für die Zukunft sein eigenes 6-Parteienhaus in einer WEG vermitteln. Das Mitte der 90-er Jahre erbaute, geschmackvoll und großzügig angelegte Wohnensemble am alten Dorfanger bietet eine sehr gute Wohnqualität! Die Wohnungen sind außergewöhnlich gut geschnitten und bieten aktuell und auch für die Zukunft beste Vermietungsmöglichkeiten. Die Lage direkt am Flughafen, ohne in der Einflugschneise zu liegen, ist ein unschätzbarer Vorteil. Darüber hinaus ist jeder Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz zugeordnet, was dieses Investment noch interessanter macht!

Fachwerkhaus auf eigenem Waldgrundstück verkauft!

Dieses individuelle und sehr geschmackvolle Einfamilienhaus in der idyllischen Waldgemeinde Borkwalde bekommt neue Bewohner: Auf dem ca. 2.600m² großen Grundstück inmitten dieser Idylle können sich Natur- und Tierliebhaber vollends entfalten und das Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen viel Spaß im neuen Zuhause und danken allen Beteiligten für die außergewöhnlich angenehme Zusammenarbeit!

Happy Family! Reihenendhaus in Lichterfelde-West bekommt neue Bewohner!

Reihenendhaus mit großem Garten in toller Lage wird nun bald renoviert und bewohnt werden. Die Familie freut sich über ihr neues Zuhause und wird ihrer Kreativität vom Keller bis zum Dachboden nun ordentlich die Sporen geben, damit zum Einzug alles fertig ist. Wir durften bei einigen Planungen dabei sein und wünschen gutes Gelingen und mächtig viel Spaß!!!
  • 1
  • 2

Max Müller Immobilien


Tel.: (030) 259 256 – 0

Fax: (030) 259 256 – 66

Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss Javascript aktiviert sein.

© 2023 Max Müller Immobilien

ImpressumDatenschutz